„Fasnet mal Anders“ oder „Fasnet dahoim“…

Liebe Mitglieder, Freunde, Bewohner und vor allem Kinder unserer Gemeinde,

wie so vieles kann auch die Fasnet dieses Jahr nicht wie in gewohnter Weise stattfinden. Aber wer sagt, dass es dieses Jahr keine Fasnet geben kann, der liegt falsch. Denn wir haben uns was einfallen lassen, sodass die Fasnet in LA trotzdem gefeiert werden kann.

Sie liegt uns am Herzen und soll auch in diesen besonderen Zeiten nicht ganz in Vergessenheit geraten. Ihr könnt euch das mit den ganzen Vorschriften nicht vorstellen? Dann lest nun aufmerksam unsere Aktionen durch. Wir freuen uns, wenn so viele wie möglich an unserer „Fasnet mal Anders“ oder „Fasnet dahoim“ mitmachen und wir somit ein kleines Stück Fasnet in Langenenslingen aufleben lassen können.

Narrenbaum meets Narrenzaun

Damit die Fasnet sich auch optisch in Langenenslingen zeigen kann, werden wir auch dieses Jahr unseren Narrenbaum auf dem Rathausplatz aufstellen. Jeder der durch unser Ort fährt oder am Rathausplatz vorbeiläuft, wird sich für einen kurzen Moment an die Fasnet erinnern und in Erinnerungen schwelgen können. Zusätzlich zu unserem Narrenbaum werden wir einen Narrenzaun aufstellen. Dieser Narrenzaun soll für euch sein! Ihr könnt hier selbstgebasteltes, Fotos oder andere Dinge, die euch an die Fasnet erinnern und sie widerspiegelt, dranhängen. Damit ihr den Narrenverein dort verewigen könnt, findet ihr auf unserer Homepage Ausmalbilder und Bastelvorlagen vom Narrenverein Langenenslingen zum Download.

Mal- und Bastelvorlagen zum Download

Ihr könnt an diesem Narrenzaun eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ihr braucht einfach eine Stück Schnur, Kabelbänder o. ä. und könnt selbstständig eure Werke an den Narrenzaun hinhängen. Wenn ihr die Möglichkeit habt eure Dinge einzulaminieren, wäre dies ebenfalls von Vorteil.

Mit diesem Narrenzaun wollen wir Langenenslingen auch optisch zu einem Fasnetshighlight machen und jeder kann ein „Stück Fasnet“ beitragen.

WETTBEWERB

für das kreativste Narrenfenster

DER WETTBEWERB IST BEENDET!

Bei einer weiteren Aktion wollen wir einen Wettbewerb veranstalten. Wer hat das kreativste und coolste Narrenfenster? Vielleicht habt ihr zu Hause auch schon mit Luftschlangen, Luftballons oder Masken dekoriert. Wir wollen bei diesem Wettbewerb das kreativste Narrenfenster finden. Auch hier könnt ihr unsere Bastelvorlagen und Ausmalbilder auf unserer Homepage nutzen oder auch selbst etwas gestalten und basteln. Eurer Kreativität sind auch hier keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf deine Einsendungen!
Hier noch einige wichtige Informationen zu unserem Wettbewerb:

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Ihr müsst später nur mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden sein, wenn ihr einer der Gewinner seid.

WER?

Jeder kann mitmachen. Dekoriert euer Fenster und schickt ein Bild an uns!

BIS WANN?

11.02.2021
Ihr habt bis zum Glombigen
Donnerstag Zeit.

WOHIN?

Schickt uns ein Bild von eurem Fenster mit eurem Namen an
info@narrenverein-langenenslingen.de

GEWINNEN!

Ihr könnt Gutscheine vom „Müller“ gewinnen. Es lohnt sich also!

„Best of – DVD“ Bürgerball 2021

Auch unser legendärer Bürgerball am Fasnetssonntag kann in diesem Jahr nicht in gewohnter Weise stattfinden. Deshalb haben wir uns etwas überlegt! Ihr könnt eine DVD aus den besten Programmpunkten der letzten Jahre käuflich erwerben. Holt Euch den Bürgerball 2021 somit einfach nach Hause aufs Sofa… Doch wie geht’s?

Ihr erhaltet ein Paket mit der DVD und kleinen Fasnets-Überraschungen. Macht es Euch zu Hause gemütlich!

Ihr müsst die DVD unbedingt bis zum 07. Februar 2021 vorbestellen.
Entweder telefonisch bei Julia Schwarz (0172/7064120) oder per Mail (info@narrenverein-langenenslingen.de)

PREIS?
Mitglieder: 6 € inkl. Überraschungen.
Nicht-Mitglieder: 7 € inkl. Überraschungen

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen und wünschen Euch viel Spaß beim Bürgerball 2021 zu Hause!

Der Narr verstummt nicht, ist nur etwas leise.

Macht Fasnet mit Abstand, auf eine andere Weise!

Lasst uns die Fasnet 2021 feiern!

In diesem Sinne freuen wir uns über alle, die an unseren Aktionen mitmachen und die Fasnet im Herzen mittragen. Egal ob mit den Ausmalbildern und Bastelvorlagen auf unserer Homepage, Beiträge an unserem Narrenzaun oder der Teilnahme an unserem Wettbewerb. Wir freuen uns auf die „Fasnet mal Anders“ oder „Fasnet dahoim“!

Mit einem schon etwas lauterem

„Narri- Narro“

Dein Narrenverein Langenenslingen