UNSERE GEWINNER

Wettbewerb für das kreativste Narrenfenster

Zu unseren Aktionen gehörte der Wettbewerb für das kreativste Narrenfenster. Und wir können eins vorab schon mal sagen „WOW, Ihr wart echt klasse!“ Wir haben so viele kreative und lustige Narrenfenster erhalten, die mit viel Arbeit und Mühe verbunden waren. Das hat uns wirklich begeistert. Wir möchten uns für Eure Mühe und Teilnahme bedanken. Uns ist es nicht leichtgefallen, aber wir haben uns schlussendlich für diese Platzierungen entschieden:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Einlösen des Gutscheins!

Für alle Teilnehmer, die nicht unter den ersten fünf gelandet sind: Ihr müsst nicht traurig sein. Wir haben für Euch einen Trostpreis vorbereitet. Ihr werdet ihn in den nächsten Tagen von uns erhalten.

Außerdem wollen wir noch 3 Teilnehmern einen Sonderpreis zukommen lassen. Uns hat es besonders gefreut, dass auch Gemeinschaftsprojekte bei uns eingegangen sind. Der Kindergarten Langenenslingen, das Haus für Senioren Langenenslingen und die 4. Klasse der Edith-Stein-Schule in Heudorf haben uns kreative Fenster zugeschickt, die in einem Gemeinschaftsprojekt entstanden sind. Diese Besonderheit wollen wir mit einem Sonderpreis prämieren. Wir werden uns bei Euch melden und den Preis überreichen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Eure Mühe und die Teilnahme an unserem Wettbewerb. Ihr wart echt klasse!

EIN DANKESCHÖN…

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an unseren Aktionen dieses Jahr teilgenommen haben und die Fasnet 2021 unter schwierigen Bedingungen mitgefeiert haben. Für uns war es ein großes Anliegen, trotz der schwierigen Situation und den gesamten Auflagen, die Fasnet auch in diesem Jahr ein kleines bisschen feiern zu können. Und wir sind uns einig, das ist uns gelungen! Egal ob an unserem Narrenzaun, mit der Teilnahme an unserem Wettbewerb oder der Abnahme der „Best of- DVD‘s“…Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen. DANKE, DANKE, DANKE dafür.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Fasnet 2022 und hoffen, dass diese unter normalen Bedingungen und so wie wir sie kennen, stattfinden kann. Und hoffentlich seid Ihr dann auch wieder dabei!

„Narri- Narro“

Euer Narrenverein Langenenslingen

1. Platz:

Familie Vollmer (Andreas, Caroline, Sophia & Arthur)

2. Platz:

Familie Gulde (Markus, Julia, Sydney & Namika)

3. Platz:

Familie Kolb (Björn, Sandra, Silas & Jannis)

4. Platz:

Tanja, Robin & Romy Buzengeiger

5. Platz:

Frieda & Johann Fisel (Motto: Narren sind geimpft mit guter Laune und Humor)

Hier sind die Bilder aller Teilnehmer:

Bilder vom Narrenzaun 2021!